Nach Oben
LinkedIn Facebook Youtube twitter xing

Mitglieder des Aufsichtsrates

Tobias Schulz

Tobias Schulz ist seit 1997 geschäftsführender Gesellschafter der Schulz Systemtechnik GmbH in Visbek, Niedersachsen. Sein Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur absolvierte er an der Fachhochschule Wedel/Hamburg.

Neben seinem Amt als CEO bei Schulz Systemtechnik führt er außerdem die TS Holding GmbH inklusive weiterer Beteiligungen wie zum Beispiel der Deharde GmbH, Varel, emt automation, Wallenhorst, oder der Boom Software AG, Graz.

Des Weiteren engagierte er sich in den vergangenen fünf Jahren in unterschiedlichen Beiräten; darunter ist aktuell kein weiteres Aufsichtsratsmandat.

Franz-Josef Holzenkamp

Franz-Josef Holzenkamp ist seit 1987 landwirtschaftlicher Unternehmer. Nach seiner Ausbildung bei Siemens zum Industriekaufmann und seiner landwirtschaftlichen Ausbildung zum staatlich geprüften Wirtschafter an der Fachschule für Landwirtschaft, Cloppenburg, fand er bereits früh seinen Weg in die Politik.

Von 1993 bis 2006 war er Vorsitzender des Kreislandvolkverbands Cloppenburg e.V.; von 2002 bis 2013 war er Vizepräsident des Niedersächsischen Landvolkes. Seit 2005 ist der in Friesoythe, Niedersachsen, geborene Unternehmer gewähltes Mitglied des Deutschen Bundestages.

Der CDU-Politiker engagierte sich außerdem von 2006 bis 2012 als Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbands Emstek; seit 2008 hält er die Position des Vorsitzenden des CDU-Kreisverbandes Cloppenburg inne. Seit 2009 begleitet er das Amt des Vorsitzenden des CDU-Landesverbandes Oldenburg.

Neben seiner Verantwortung als Aufsichtsrat der Gesellschaft übt er zum jetzigen Zeitpunkt folgende Mandate in Aufsichtsräten oder anderen Kontrollgremien aus oder hat dies in den vergangenen fünf Jahren getan:

  • Seit 1999 Aufsichtsratsmitglied LVM Krankenversicherungs-AG
  • Seit 2006 Aufsichtsratsmitglied LVM Lebensversicherungs-AG
  • Seit 2012 Aufsichtsratsvorsitzender der AGRAVIS Raiffeisen AG
  • Seit 2017 Aufsichtsratsmitglied LVM Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster a.G.

 

 

Michael Böging

Michael Böging ist von Beruf Bankkaufmann. Er absolvierte von 1971 bis 1974 eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Landessparkasse zu Oldenburg. Von 1974 bis 1976 war er Zeitsoldat bei der Deutschen Bundesmarine. 

Von 1976 bis 1978 war Michael Böging Assistent des Leiters der Kreditabteilung der Volksbank Visbek und von 1978 bis 1981 Verkaufsleiterbei der Firma Kathmann Poultry Projects in Vechta und Chur, Schweiz. Von 1981 bis 1986 war er Geschäftsführer der Südoldenburger Tierfrischmehl GmbH & Co. KG in Diepholz und von 1984 bis 1997 Geschäftsführer der Pilzkulturen Gebr. Wesjohann GbR in Rechterfeld.

Von 1997 bis1999 war Michael Böging geschäftsführender Gesellschafter der Technoplant GmbH in Emstekund. Seit 1999 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Weiße Köpfe GmbH.

Neben seinem Amt als Aufsichtsrat der Gesellschaft übt er zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Mandate in Aufsichtsräten oder anderen Kontrollgremien aus und hat dies auch in den vergangenen fünf Jahren nicht getan.

Investor Relations

Klicken Sie hier um den aktuellen Geschäftsbericht zu lesen. 

Investor Relations