Nach Oben
LinkedIn Facebook Youtube twitter xing

Olaf von Lehmden

Chief Executive Officer (CEO)

Vorstandsvorsitzender

  • Recht
  • Personal
  • Strategie


Olaf von Lehmden ist Gründungsaktionär und Chief Executive Officer (CEO) der EnviTec Biogas AG. Bevor er 2002 gemeinsam mit Kunibert Ruhe die EnviTec Biogas gründete, war von Lehmden geschäftsführender Gesellschafter der OvL Kunststofftechnik GmbH & Co. KG.

Bis 1999 war der studierte Betriebswirt in der Landwirtschaft tätig. Bei der egga Landei GmbH & Co. KG, einem Produktions- und Vermarktungsunternehmen von Hühnereiern, führte er als Mitglied der Geschäftsleitung 80 Mitarbeiter und verantwortete einen Umsatz von rund 15 Millionen Euro. Bei Logo Markenei Service GmbH, dem größten Produktions- und Vermarktungsunternehmen von Hühnereiern in Ostdeutschland, war von Lehmden Assistent der Geschäftsleitung.

Olaf von Lehmden hat im niedersächsischen Vechta Betriebswirtschaft (BA) studiert. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

Investor Relations

Klicken Sie hier um den aktuellen Geschäftsbericht zu lesen.

Investor Relations