Nach Oben
LinkedIn Facebook Youtube Instagram twitter xing

Vorfertigung wächst personell und räumlich

Stetig steigende Umsätze und ein wachsender Anteil am Auftragsvolumen der Vorfertigung im Gründungssegment EnviTecs, dem Anlagenbau lassen die Saerbecker Niederlassung wachsen. 

„Vor allem der Bereich Elektrotechnik stellt eine Erweiterung unserer Gesamtkompetenz dar und ergänzt unser Dienstleistungs- und Produktionsportfolio“, sagt Jürgen Tenbrink, CTO. Aktuell suche man sowohl Berufseinsteiger als auch erfahrene Projekt- und Bauleiter für die neue Abteilung Elektrotechnik. Darüber hinaus erweitert EnviTec seinen Fertigungsstandort Saerbeck räumlich. „Durch die Anmietung einer Halle in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserer Fertigung haben wir die Produktion von 1500 auf 2850 Quadratmeter erweitert“, so Lars von Lehmden, Geschäftsführer der EnviTec Anlagenbau GmbH & Co. KG. Um die gesamte Logistik für den aktuell auftragsstarken Markt China abzuwickeln, wurde zudem die Lagerfläche um 700 Quadratmeter vergrößert.

Sowohl die Fläche für die Fertigung als auch die Lagerfläche wurde am Standort Saerbeck erweitert Sowohl die Fläche für die Fertigung als auch die Lagerfläche wurde am Standort Saerbeck erweitert

>> zurück zur Übersicht <<